Flowbirthing

„FlowBirthing will den Frauen Wegweiser sein auf dem ganz persönlichen Weg ihrer Geburtsreise und sie ermutigen, sich mit offenem Herzen und voller Selbstvertrauen auf das Abenteuer Geburt einzulassen.“

In dem Buch FlowBirthing zeigt Kristina Rumpel Wege auf, wie Frauen wieder in ihre Kraft und ein neues Selbst-Bewusstsein finden können. Im Einklang mit sich selbst erleben Frauen den Geburtsprozess als Quelle ungeahnter innerer Kraft und Inspiration.

Als FlowBirthing Mentorin möchte ich euch einladen in einem kleinen Kreis von Frauen nach dem ganzheitlichen Konzept des FlowBirthings auf die Reise zu gehen. Wir öffnen uns untereinander und hinterfragen alte Glaubenssätze, tauchen mit Mediationen und Übungen in tiefe Prozesse ein und gehen in Verbindung mit dem Baby und in die eigene Weiblichkeit.

In 5 Modulen bearbeiten wir die Themen Körper, Geist, Emotionen, Seele und Spirit.

Ich freue mich mit dir auf deine Reise durch eine achtsame, intuitive und kraftvolle Schwangerschaft zu einer Geburt in Freude.

Mehr findest du HIER.